Namibia im April

  • Hallo Timm,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">solche Wege unterhalb der Hakosfarm wäre der Roland gerne gefahren:
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na ja diese Felsen sehen so ähnlich aus wie eine liegende Buddhastatue ( Kopf oben, Bauch unten [;)]) und der Roland überlegt sich mal ob er es mit seinem Rad schaffen könnte drei oder sechs fette Bauchwülste auf einmal zu überspringen. [:D][:D][:D]


    Beste Grüsse

  • Hallo Patrice,
    genau das scheint sich der Roland zu überlegen!
    Man sieht genau, wie er die beste Linie und den perfekten Absprung sucht...
    Zum Glück hatte er kein Bike dabei, sonst hätte ich 'nen Herzinfarkt bekommen!
    CS
    Timm

  • Hallo Timm,


    Was? " 'nen Herzinfarkt" &gt; das darfst du gar nicht...


    Sieh jetzt in welchem Gesundheitszustand du vom ITV auftauchst. Ich bin sicher das feuchte Gras, das lappländische Wetter, Caro's und dessen Freundes Badelüste, die spartanische Übernachtung im Gänsedaunenschlafsack, das alles hat dir nicht gut getan [;)]


    Du musst mindestens so alt werden wie John Dobson ( 95 und noch munter), weil du bis dorthin noch viele viele Lowrider zu bauen hast... Holz, Karbon und Alu werden bald vergangen sein. Denk so langsam an die nächste Generation aus Titan und Magnesium [;)]


    Also morgen früh fährst du zur Herzdoktorin und gibst uns dann die Diagnose [:D] Und mach dir keine Sorge um den Roland, der hat doch einen halben Dutzend Knochen die mit Araldit und Cyanoacrylat-Klebstoff hingeschustert worden sind, dann kommst nicht mehr um ein Paar an [:D][:D][:D]


    beste ewige Grüsse

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rastaban</i>
    <br />Hallo Timm,


    Was? " 'nen Herzinfarkt" &gt; das darfst du gar nicht...


    Sieh jetzt in welchem Gesundheitszustand du vom ITV auftauchst. Ich bin sicher das feuchte Gras, das lappländische Wetter, Caro's und dessen Freundes Badelüste, die spartanische Übernachtung im Gänsedaunenschlafsack, das alles hat dir nicht gut getan [;)]


    Du musst mindestens so alt werden wie John Dobson ( 95 und noch munter), weil du bis dorthin noch viele viele Lowrider zu bauen hast... Holz, Karbon und Alu werden bald vergangen sein. Denk so langsam an die nächste Generation aus Titan und Magnesium [;)]


    Also morgen früh fährst du zur Herzdoktorin und gibst uns dann die Diagnose [:D] Und mach dir keine Sorge um den Roland, der hat doch einen halben Dutzend Knochen die mit Araldit und Cyanoacrylat-Klebstoff hingeschustert worden sind, dann kommst nicht mehr um ein Paar an [:D][:D][:D]


    beste ewige Grüsse
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Patrice,
    du brauchst dir keine Sorgen um mich und den Roland zu machen!
    Meine Gesundheit ist zum Glück o.k.
    Und ich fahre morgen früh mal wieder nach Spanien. Dort ist das Wetter wesentlich schöner und außerdem wartet dort mein 18-Zöller, der mal wieder Photonen sammeln möchte! [:p]
    Dem Roland geht es sicher auch gut: momentan ist nichts gebrochen!
    Er plant bestimmt schon einen superleichten 30-Zöller, wenn nicht sogar noch größer. Bei ihm weiß man ja nie, was er gerade auf dem Schleifteller liegen hat. [:D]
    Viele Grüße und CS
    Timm

  • Hallo Timm,
    wie gerne hör'ich dass du so fit bist nach dieser ITV-Kur! So fährst du lieber nach Spanien als zur Herzdoktorin... selbstverständlich...!


    Also viel Spass mit deinem 18er, vergiss den Komet nicht ( C/2009 R1 Mc Naught mitte Juni mit blossem Auge im Fuhrmann und später in den Zwillingen) und lasst uns von Roland's Schleifprojekten schön überraschen! [;)]


    Gute Fahrt Timm und beste Grüsse

  • Hallo, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dem Roland geht es sicher auch gut: momentan ist nichts gebrochen!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    schön dass ihr euch Sorgen um mich macht, dem Zustand wollte ich vorige Woche in
    Bad Wildbad eigentlich begegnen, leider ohne Erfolg, immerhin hatte es gereicht den Adrenalinpegel wieder in den grünen Bereich zu bringen [;)] Gebrochen hatte ich übrigens bis dato nur beide Schlüsselbeine und einen Mittelhandknochen, aber das liegt schon über 20 Jahre zurück. Letztere waren ne offene Sprunggelenk-Luxation, eine Schultereckgelenkssprengung und einige blaue Flecken [:D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Er plant bestimmt schon einen superleichten 30-Zöller, wenn nicht sogar noch größer. Bei ihm weiß man ja nie, was er gerade auf dem Schleifteller liegen hat. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Bin noch am überlegen was ich mit der 27"-Scherbe machen soll, schleifen oder verticken und was Größeres und leicht dickeres versuchen?


    ps:
    schade dass am ITV der Wettergott kein Einsehen hatte [V]


    cu
    Roland

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... und was Größeres und leicht dickeres versuchen?...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Roland - alter Hämmerer!


    Nimm den Spruch als Hilfe:


    Federweg lässt sich nur durch noch mehr Federweg ersetzen! [:p][:D]


    Open Trails!
    Gerhard

  • Hi Roland,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">schön dass ihr euch Sorgen um mich macht, dem Zustand wollte ich vorige Woche in Bad Wildbad eigentlich begegnen, leider ohne Erfolg, immerhin hatte es gereicht den Adrenalinpegel wieder in den grünen Bereich zu bringen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nette Bilder das muss man sagen... Aber du die Treppen hinunterfahren das kann doch ein jeder [;)] . Probier's mal auf das Treppengeländer, das wäre nicht übel [:D][:D][:D] Bin froh dass du nur einen Vierteldutzend Knochen in Stücke gebrochen hast, ich hätte auf mehr gewettet [:D][:D][:D]


    27" ? Ist das ein komisches Mass und du glaubst du wirst was drin sehen? [:D]
    CS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!