Bergedorfer Teleskoptreffen (BTT) 2024

Teleskoptreffen auf dem wunderschönen Gelände der Hamburger Sternwarte in Verbindung mit der Langen Nacht der Museen. Nach Rücksprache auch ab dem 25. April. Eine gastronomische Versorgung kann voraussichtlich nur am Samstag erfolgen. Da die Stellplätze auf dem Gelände nicht unendlich sind, ist eine Anmeldung erforderlich.

Comments 1

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Astrotreffs,


    ich bin neu im Kreis und falls man sich anmelden muss für diesen Event (weil ja Plätze nicht unbegrenzt sind), will ich das hiermit tun.

    Ich möchte mit meinem kleinen, mobilen Refraktor kommen, weiß aber noch nicht, ob ich alles richtig bediene und erhoffe mir, Input von anderen in der Materie mehr Erfahreneren.


    Danke und liebe Grüße

    Peter (Call me Ismael)