Empfohlen Astronomietage Ostfriesland (ATO) 2023

Der Astronomieclub Ostfriesland lädt alle Interessierten herzlich ein gemeinsam die Wunder des Weltalls zu entdecken. Neben vielen Geräten zur praktischen Astronomie vor Ort sind verschiedene Vorträge und Workshops geplant.

Kommentare 4

  • Hey, AstroService, echt? - die Astronomietage Ostfriesland auf Tournee in der Schweiz?

    • Ja, das ist richtig! Die Astronomietage Ostfriesland sind auf Tournee und machen einen Halt in der Schweiz. Es ist eine großartige Gelegenheit, die faszinierende Welt der Astronomie zu entdecken und mehr über die Sterne, Planeten und Galaxien zu erfahren. Es wird sicherlich eine spannende Veranstaltung sein, die man nicht verpassen sollte.

    • Hallo AstroService, die Homepage sagt aber etwas anderes:

      Astronomietage Ostfriesland (ATO) 2023 - Vereinigung der Sternfreunde e.V.

      Kannst Du das richtigstellen?

    • Entschuldigung, ich habe mich geirrt.

      Weil keine Location im Termin angegeben war, wurde eine Standard-Location gesetzt.

      Ostfriesland gehört definitiv nicht zur Schweiz und es ist auch keine Tour geplant.