SOLAIS-Lager

Liebe SAG-Mitglieder und Freunde
Wir planen, uns auch diesem Jahr im Mai zu treffen, in der Hoffnung, dass bis dahin die Covidbeschränkungen aufgehoben sind. Die Leitung meldet spätestens am 1. Mai, ob das Lager durchgeführt wird.
Vier Tage wird beobachtet, diskutiert, ausgetauscht, gelacht, gespielt, … was das Zeug hält. Das Lager ist ein idealer Anlass, um sich einmal über die Vereinsgrenzen mit Gleichaltrigen auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Ausserdem werden mehrere leistungsfähige Teleskope für praktische Beobachtungen zur Verfügung stehen.
Das Besondere an diesem Lager ist, dass es kein festes Programm geben wird. Jeder ist für seine eigene Unterhaltung verantwortlich. Es kann gelernt, gelesen und sich die Zeit mit Spielen vertreiben. Am Abend wird dann beobachtet, falls möglich.
Das Lager geht über vier Tage, jeder kann dann kommen, wann es ihm passt.
Mindestalter für das Lager ist 16 Jahre, kann aber in Sonderfällen geändert werden.
→ Link zum Anmeldebogen (PDF-Datei)