Halpha am 13. und 15.5. - etwas ruhigere Luft

  • Hallo,


    anbei ein paar Ergebnisse bei ruhiger Luft als eine Woche vorher.


    Ansich gibts nichts Besonderes zu sehen - die üblichen Halphastrukturen!


    Das große Mosaik habe ich mal leicht mit HDR bearbeitet. Der Eindruck gegenüber dem Bildschirmbild wird dann allerdings wesentlich verändert. An der Seite sieht man, in den nicht skalierten Origanalansichten, die Originaltonwerte.


    http://www.unigraph.de/images/…-46_g3_b3_ap2308rfimp.jpg


    http://www.unigraph.de/images/…2377rf_ou_75pt-fertig.jpg


    http://www.unigraph.de/images/…-59_g3_b3_ap1995rfimp.jpg


    http://www.unigraph.de/images/…-16-40_g4_b3_ap1664ww.jpg


    cs Harald
    http://www.unigraph.de

  • Hallo K.Heinz,


    danke für deinen Kommentar.
    Entschuldige die späte Rückmeldung aber bei mir gibt es z.Z. eine Menge beruflich zu tun. Ich kann eigentlich immer nur kurz hier mitlesen ohne was zu posten. Du kannst aber davon ausgehen, dass immer Material von den wichtigen AR vorliegt. Man müsste nur mal dazu kommen diese zu bearbeiten.


    Morgen soll es ja schön werden. Eventuell habe ich da früh Zeit, auf den dicken Brummer auch mal wieder draufzuhalten. Ab dem Vormittag läuft bei uns hier im Dorf (Leißling) das traditionelle "Eierbetteln". Ein Volksbrauch bei dem das ganze Dorf und viele Gäste auf der Straße sind um die schönen Masken usw. zu zeigen und zu bewundern. Ich mache da schon seit 40 Jahren mit, dieses mal als Don-Kosake verkleidet. Mein part ist der Akkordionspieler, die anderen Teilnehmer unserer Gruppe tanzen Kasachok! Den Säbeltanz habe ich auch drauf, glaube aber, dass die Männer aus der Gruppe beim Tanzen nicht mitkommen werden - sind ja schließlich keine Tänzer sondern im wirklichen Leben Dachdecker usw.!


    Also, ich hoffe auf morgen, nochmal ein schönes Bild zu erwischen.


    cs Harald
    http://www.unigraph.de

  • Hallo Don-Kosake....ähh Harald!
    "Nicht's zu sehen" ist ja wohl Leicht Übertrieben!
    Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. Einfach Spitze, wie immer halt bei deinen Arbeiten.
    Vor allem die erste und letze Aufnahme finde ich Klasse!
    Dann Wünsche ich dir noch viel Spaß im Dorf und Hoffe das du noch etwas Zeit
    für deine anderen Hobby's findest....vor allem für die Bearbeitung und Beobachtung der Sonne....und das Zeigen hier!


    P.S.
    Denn Säbeltanz würde ich gerne in Live Sehen.


    Gruß Samael!

  • Hallo Harald,
    danke für Deine ausführliche Rückmeldung!Mir geht es auch nicht anders,beruflich Selbstständig habe ich immer weniger Zeit fürs Hobby und posten. Ab und an nehme ich mir Zeit den einen oder anderen einen Kommentar zu schreiben.Heute trotz einigermasen gutem Wetter muss ich auch bis 18:00 Uhr arbeiten, ob dann Zeit für Sonne bleibt?Keine Ahnung.Ja und dann ist da ja noch Familie u.s.w.
    Toll finde ich das Du solch alte Traditionen mit unterstützt und selbst lebst! Klasse....
    beste Grüße
    K.Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!