Der Stern S2 bestätigt gravitationelle Rotverssch.

  • ein stern bestätigt die rotverschiebung? ja genau. nicht etwa die messung, nein, der stern selbst sagt "ja, stimmt". der stern spricht sich damit gegen einstein himself aus, der schwarze löcher für unmöglich hielt, und gegen hubble, der die rotverschiebung zur entfernungsmessung nicht geeignet hielt. anders als "moderne kosmologen" kannten die beiden vielleicht die compton-streuung, die bei allen möglichen objekten das licht abbremst.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />ein stern bestätigt die rotverschiebung? ja genau. nicht etwa die messung, nein, der stern selbst sagt "ja, stimmt". der stern spricht sich damit gegen einstein himself aus, der schwarze löcher für unmöglich hielt, und gegen hubble, der die rotverschiebung zur entfernungsmessung nicht geeignet hielt. anders als "moderne kosmologen" kannten die beiden vielleicht die compton-streuung, die bei allen möglichen objekten das licht abbremst.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gibts für deine Märchen auch noch nen Lutscher dazu?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />ich könnte auch für deine mehrfachen beleidigungen und verunglimpfungen die admins zum einschreiten herbeirufen, sir AS
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tu das!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />ich könnte auch für deine mehrfachen beleidigungen und verunglimpfungen die admins zum einschreiten herbeirufen, sir AS
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">ich habe so eher das Gefühl, das du um einen dringenden Urlaub hier bettelst. Beleidungen kommen nur von dir

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />ich könnte auch für deine mehrfachen beleidigungen und verunglimpfungen die admins zum einschreiten herbeirufen, sir AS
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">ich habe so eher das Gefühl, das du um einen dringenden Urlaub hier bettelst. Beleidungen kommen nur von dir
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    weis mal bitte nach, daß ich hier beleidigend war , und daß märchen und lutscher nicht beleidigend waren.


    (ich war sachlich - die compton-streuung wolltet ihr nich kommentieren, das wär wieder zuviel wissenschaftliche debatte gewesen, gell?)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HWS</i>
    <br />Wie gesagt:
    Beleidigungen gehören nicht hier her.
    Ironie ist OK.
    SelbstIronie ist bestenst.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    okay. und wenn mich hier leute seitenlang beleidigen, was passiert dann? garnix?

  • wie wärs denn eigentlich, wenn man persönliche angriffe untersagen würde? wenn mich hier schon ne moderatorin als troll und crackpot beleidigt, obwohl sie selbst ein crackpot-thema gepostet hat, nimmt das hier gewisse zustände an, oder?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />wie wärs denn eigentlich, wenn man persönliche angriffe untersagen würde? wenn mich hier schon ne moderatorin als troll und crackpot beleidigt, obwohl sie selbst ein crackpot-thema gepostet hat, nimmt das hier gewisse zustände an, oder?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie wärs, wenn du in ein Esoterikforum wechselst? Du beleidigst UNS mit deinem unausgegorenen, selbstdarstellerischen Geschwätz!
    Mit dem elektrischen Blödsinn kannst du Kamele in der Wüste verar...en, aber nicht uns![^]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!