Statistik
Besucher jetzt online : 152
Benutzer registriert : 21374
Gesamtanzahl Postings : 1053031
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Neues aus der Astronomie (Astronews)
 Neues von Hubble plus 30 phantastische Bilder
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

HWS
Meister im Astrotreff

Sweden
364 Beiträge

Erstellt am: 08.10.2018 :  21:30:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/hubble-nasa-versetzt-weltraumteleskop-in-safe-mode-a-1232179.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/25-jahre-hubble-teleskop-die-schoensten-bilder-fotostrecke-125867.html

HWS

Bearbeitet von: am:

HWS
Meister im Astrotreff

Sweden
364 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2018 :  15:14:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/hubble-weltraumteleskop-arbeitet-laut-nasa-wieder-a-1235637.html

HWS

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Micha Rehren
Senior im Astrotreff

Deutschland
154 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2018 :  15:51:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo HWS,

Wäre es dir möglich andere Seiten zu wählen, für deine durchaus wertvollen Beiträge, die nicht nur ich gern lesen würde?
Es ist sehr umständlich und auch unnötig ständig diese Adblocker auszuschalten, die ja durchaus sinnvoller Weise installiert sind.
Zudem ist es ein nicht unerhebliches Prozedere, das auch tatsächlich abzustellen, nur um die Nachricht sehen zu können, die anderswo durch 1 Klick angezeigt wird!

Ob du vielleicht so nett sein könntest, andere Seiten zu verwenden?
Ich würde sehr gern mit 1 Klick sehen was Sache ist, ... und ich denke andere auch ;)

Beste Grüße und Danke!

CS
Micha R.

--> etwa Heise.de https://www.heise.de/newsticker/meldung/NASA-Roentgenteleskop-Chandra-forscht-wieder-Hubble-noch-nicht-4203952.html
oder:
https://www.pcwelt.de/a/hubble-teleskop-vorerst-ausser-betrieb,3452491

Alles "entwickelt" sich permanent weiter zu Höherem? --> die physikalischen Grundlagengesetze der Thermodynamik sprechen eine andere Sprache!

Bearbeitet von: Micha Rehren am: 29.10.2018 16:02:21 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.24 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?