Statistik
Besucher jetzt online : 146
Benutzer registriert : 20138
Gesamtanzahl Postings : 991752
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 18. Astrostammtisch Stuttgart 06.07.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hasebergen
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2650 Beiträge

Erstellt am: 06.06.2017 :  06:07:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hasebergen's Homepage  Antwort mit Zitat
ITV is over .... nun wieder unser Stuttgarter Stammtisch Nr 18 am morgigem Mittwoch 07.06.2017 in dem Café/Restaurant "Letzte Instanz" (leckeres wie preisgünstiges Essen und Trinken/ letzteinstanz.org/ ) in Stuttgart-Untertürkheim (sehr gute ÖPNV-Anbindungen, da direkt neben dem Bahnhof Untertürkheim gelegen; S1, U4, U13). Natürlich wie immer gegen 19:00. Also: ansonsten alles beim Alten.
Allen Interessierten ein herzliches Willkommen! Es wäre doch schön, wenn wir hier einen regen Erfahrungsaustausch, sowie vielleicht auch gemeinsame Beobachtungsexkursionen organisieren könnten. Thematisch alles offen; Fragen/Kaufberatung zu Teleskopen, Hinweise zu Objekten und und ... alles gern gemacht. AnfängerInnen & EinsteigerInnen besonders herzlich willkommen - also keine falsche Scham. ;) Interessenten können mir ja eine kurze PM schreiben, ich würde deren Mailadresse dann in den Stammtisch-Verteiler eintragen - so gewünscht!

Also - bis morgen dann :)

Schöne Grüße und einen schönen Tag Euch, Hannes

2 x 130mm Öffnung

Bearbeitet von: am:

Dane
Neues Mitglied

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 21.06.2017 :  18:13:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich bin neu hier und würde gerne wissen wann der nächste Stammtisch stattfindet bzw bei wenn könnte ich mal reinschnuppern bzw reinschauen.

SG Dane

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.61 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?