Statistik
Besucher jetzt online : 150
Benutzer registriert : 19736
Gesamtanzahl Postings : 971755
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 Zugriff auf Archiv
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hebi19
Neues Mitglied im Astrotreff


12 Beiträge

Erstellt am: 23.12.2016 :  13:58:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe "aus grauer Vorzeit" Beiträge, welche "im Archiv" stehen.
Wie kann ich auf diese zugreifen (lesen)?

Ich bekomme immer den Hinweis, dass ich dazu nicht berechtigt bin.

Martin

Bearbeitet von: am:

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


14399 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2016 :  14:54:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Martin,

was ist für dich "aus grauer Vorzeit"?

Wenn ich oben in der Auswahl auf Eigene Beiträge kurz klicke dann werden mir alle Beiträge mit Datum angezeigt- bis zurück zu meiner Anmeldung. Mit detailiert dauert die Suche natürlich länger.

Du musst auf jeden Fall eingeloggt sein und was du nicht sehen wirst sind alte Suche/Biete-Beiträge, diese werden nach Ablauf der vorgegebenen Zeit zwar archiviert, sie sind aber nicht mehr aufrufbar.

Gruß
stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
5451 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2016 :  19:03:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Martin,

deine beiden Kleinanzeigen aus den jahren 2008 und 2009 sind in der Tat in einem unzugänglichen Bereich - aus einem ganz einfachen Grund: Wenn nicht würden sie nämlich bis heute fleißig von Google gefunden werden, weil der Astrotreff sehr gut indiziert wird. Und das will man bei längst abgelaufenen Angeboten ja nun doch eher nicht...

Falls es wirklich ultrawichtig für dich ist, an die Anzeigentexte von damals zu kommen, schreib uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular wir kopieren sie dir dann in eine email.

Viele Grüße
Caro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.8 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?