Zugriff auf Archiv

  • Ich habe "aus grauer Vorzeit" Beiträge, welche "im Archiv" stehen.
    Wie kann ich auf diese zugreifen (lesen)?


    Ich bekomme immer den Hinweis, dass ich dazu nicht berechtigt bin.


    Martin

  • Hi Martin,


    was ist für dich "aus grauer Vorzeit"?

    Wenn ich oben in der Auswahl auf <i>Eigene Beiträge kurz</i> klicke dann werden mir alle Beiträge mit Datum angezeigt- bis zurück zu meiner Anmeldung. Mit detailiert dauert die Suche natürlich länger.


    Du musst auf jeden Fall eingeloggt sein und was du nicht sehen wirst sind alte Suche/Biete-Beiträge, diese werden nach Ablauf der vorgegebenen Zeit zwar archiviert, sie sind aber nicht mehr aufrufbar.


    Gruß
    stefan

  • Hallo Martin,


    deine beiden Kleinanzeigen aus den jahren 2008 und 2009 sind in der Tat in einem unzugänglichen Bereich - aus einem ganz einfachen Grund: Wenn nicht würden sie nämlich bis heute fleißig von Google gefunden werden, weil der Astrotreff sehr gut indiziert wird. Und das will man bei längst abgelaufenen Angeboten ja nun doch eher nicht...


    Falls es wirklich ultrawichtig für dich ist, an die Anzeigentexte von damals zu kommen, schreib uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular wir kopieren sie dir dann in eine email.


    Viele Grüße
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!