Diebstahl eines Nasmyth

  • Hallo,
    das ist mein erste Beitrag hier in Forum und leider muss ich mit ein negatives Beitrag anfangen.
    Letzte Woche ist ein Nasmyth aus Haus von meine Eltern in die CZ gestohlen worden.
    Weil mein Vater Frantisek Kozelsky ein bekannte Konstruktor und Hersteller von Teleskopen in die CZ war, wird es schwierig diese Nasmyth in die CZ abzusetzen. Aus diesen Gründen möchte ich auch hier paar Bilder von gestohlenen Nasmyth zeigen um möglichen Kauf zu verhindern.
    Gruß Pavel





    <font color="limegreen">Verschoben aus dem Einsteigerbereich, da Anfänger wohl kaum als Käufer in Frage kommen. (mintaka)</font id="limegreen">

  • Hallo Pavelk,
    da kann ich Dir nur viel Glueck wuenschen und hoffe das dieses Schmuckstueck bald wieder in Deinem Besitz ist!
    Du erreichtst hier im ASTROTREFF ja eine Menge Leute und wer weiss, die Wege dws Herren sind unergruendlich!Dieses Teleskop zu verkaufen wird fuer die Diebe hoffentlich nicht einfach!Es kann aber auch passieren das es in einzelne KOMPONENTEN auf dem Markt auftaucht!Wie schmerzlich so ein Diebstahl ist weiss ich leider nur zu gut, aus eigener Erfahrung.Alles Gute und viel GLUECK! Klaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!