HR-Fernsehen "Alle Wetter!" mit Caro

  • Gut gemacht, Caro!
    Hab gerade den live stream gesehen, sehr schön die Sonnenaktivität und dessen Auswirkungen verständlich erläutert.
    Leider waren ab einem gewissen Punkt Bild und Ton nicht mehr synchron - war das "live am Fernseher" auch so?
    Gruß,
    Ulli

  • Ich hab's im Fernsehen gesehen. Der Ton und die Lippenbewegungen waren zum Ende hin auch dort nicht ganz synchron, aber das war so minimal, dass es eigentlich kaum aufgefallen ist. War ne gute Sendung und Caro hat sehr aufschlußreich erklärt. Hat mir gut gefallen!


    Lieben Gruß,


    Matthias

  • Habs mir gerade im Inder Netz angeschaut.


    Also Caro wäre doch der ideale Ersatz für den Lesch bei Alpha Centauri.


    Damit die Sendung endlich mal wieder kommt.



    Gruß Jogi




    [:D][:D][:D][:D]Vote Caro for Bayern Alpha[:D][:D][:D][:D][:D]

  • Hallo Leute,


    danke für den Hinweis, in der Nacht wurde die Sendung wiederholt, da konnte ich sie mir aufnehmen. Der Beitrag war, wie soll es auch anders sein, sehr gut gelungen. Caro als NAchfolgerin von Leschi könnte ich mir sehr gut vorstellen, Die Sendung würde dann aber logischerweise anders gestaltet werden, das ist doch klar. Aber ob das irgendwann Wirklichkeit wird, keine Ahnung.


    Viele Gruesse

  • Hallo,


    Caro statt Lesch? - Vergesst es!


    Das Fernsehen entscheidet, was der Moderator zu sagen hat, nicht der Moderator.
    Vor einiger Zeit gab es Jubelrufe, weil nun endlich Lesch drankam. Aber was kann er machen? - Er bekommt die Themen vorgeschrieben, ist nur eine Marionette im Fernsehwahnsinn. - Schade, denn er hätte das Potential dazu gehabt, es besser zu machen, aber er darf eben nicht!


    Das wiederum möchte ich Caro natürlich nicht absprechen, aber sie sollte froh sein, wenn man sie nicht darauf anspricht. - Sie würde verheizt, so wie man andere autegre Moderatoren und (Fach)- Wissenschaftler auch verheizt hat.


    Beim Fernsehen ist der NAME nicht Programm, aber der NAME erzeugt Quoten.


    Von daher: lasst Caro dort wo sie ist, da ist sie am besten aufgehoben.


    Ich habe zwischenzeitlich drei Sendungen für den Süddeutschen Rundfunk (SWR-3) gamacht. Ich war Staffage und durfte mal was zum Thema sagen und wurde dabei gefilmt. Eingriff auf die Sendung hatte ich nicht, ich war nur Auslöser eines Themas. Zwar schön gefilmt und mit Interviev, aber sauber geschnitten und auf die Allgemeinheit zugeschnitten. Bitte erspart das Caro!


    Liebe Grüße
    Winfried


    Nachsatz: da ich immernoch Probleme mit unserem W-LAN habe (sch.. Telekom), kann ich nur bedingt antorten.

  • Hallo Caro,


    sehr schöner Beitrag im HR. Ich finde es gut, dass man sich auch mal solchen Themen beim Wetter widmet.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Fernsehen ist SCHEIN-Welt, genauso wie Internet (astrotreff) und Fotographie (auch Astro-F.).
    Direkt (mit dem Auge) durch ein Fernrohr schauen ist dagegen real.
    Dagegen kann niemand etwas machen.
    Rudi

  • Hallo Caro,


    ist der Blick durch Ethos surreal?? Klär mich mal auf[;)]! Ich denke Rodger hat schon recht mit seiner Meinung. Deinen Auftritt im Hessen-TV fand ich schon sehr gut, wie schon vorher von vielen gesagt, der Lesch ist zu toppen (und nicht nur optisch, da haste ja leichtes Spiel[:D]), sondern auch, wie das Ganze populärwissenschaftlich rübergebracht wird. Nur das die kleinen sunparticle hier das blackout auslösen sollen...naja, eher doch wohl die von ihnen induzierten magnetischen Anomalien??


    Gruß und CS!


    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!