CHAT 2010 vom 07. bis 09. Mai

  • Manche haben sicher schon darauf gewartet, manche sich vielleicht gefragt, ob es noch eines gibt.


    Seit heute ist es perfekt: Das CHAT findet heuer vom 07. bis 09. Mai statt.


    Veranstaltungsort ist wieder der Jugendzeltplatz in Chieming.


    Es gibt folgende Neuerungen:


    Als Veranstalter tritt nun der Zeltplatzbesitzer Johann Wiesholler auf. Wir von Astronomie im Chiemgau stehen natürlich unterstützend zur Seite.


    Astronomie im Chiemgau erhebt keine gesonderte Gebühr mehr.
    <font size="4">Es wird also billiger!</font id="size4">


    Statt des Küchenzeltes steht nun ein fester Bau zur Verfügung.
    Für Vorträge wird es daher komfortabler. Vorträge etc. von den Teilnehmern am CHAT sind sehnsüchtig erwünscht. Wer einen Beitrag hat, der tue es hier gleich kund oder schicke mit eine PN.


    Näheres zum Zeltplatz und die Kontaktadresse findet ihr hier.
    http://www.jugendzeltplatz-chieming.de/


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.



    Oskar

  • Den Beitrag nochmals hoch, da am kommenden Wochenende das CHAT stattfindet.


    Bitte um feedback wer zu kommen beabsichtigt!


    Viele Grüße



    Oskar

  • Hallo Oskar,
    Barbara und ich haben uns angemeldet und bringen unseren 16" Leopardendobson auf EQ Platte mit. Vielleicht kommt ja ein wenig Föhn (oder Fön) und macht den Himmel durchsichtig. Wir freuen uns auf den Chiemsee und das CHAT.


    Sternfreundliche Grüße,


    Gottfried

  • Aloha Leute,


    wir haben auch vor, am Freitag zu kommen, gesetzt den Fall, das Wetter spielt mit. Am Samstag ist nämlich Vereinsausflug, eine wirklich herrliche Terminüberschneidung. Wenns Wetter aber schön wird, nach der Vorhersage aber eher nicht, schlagen wir am Freitag Abend aufm Platz auf, mit dem 10 Zöller Schdoffal, einem PST und dem 90mm Sonnenrefraktor "Weißlichtsau" mit Herschelkeil im Gepäck.


    Gruß und CDS


    Haley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!