PST Zeichnung vom 7.10.2008

  • Hallo an alle,


    gegen Mittag zeigte sich unsere Sonne im PST mit wenig (wie erwartet) Aktivität. Leider konnte ich heute kein aktuelles Bild der Profis im Internet zum ausrichten meiner Zeichnung finden. Deswegen kann es sein, das ich einmal daneben liege, aber trotz dem hier die Zeichnung in gewohnter Form:


    PST Zeichnung vom 7.10.2008 ca. 10:16UT



    Im WL habe ich eine kleine Pore gesehen, aber diese nicht als "Fleck" gezählt. Somit immer noch R=0




    Viele Grüße
    Arno

  • Hallo Heiner,


    schön, wieder einmal wieder was vor dir zu lesen[:D].


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gummiadler</i>
    <br />viel ist es nicht, was du uns da bringst.
    Kannst du nicht einfach mal ein paar Flecken, Fackeln und Protus dazuzaubern?[8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, wie gerne würde ich mal wieder einen WL-FLECK sehen/melden/dazuzaubern können[:p]. Aber hoffentlich kommen die neuen Flecken oder Fleckengruppen nicht in den nächsetnn 14 Tagen. Ich werde morgen vor Sonnenaufgang eine Reise in den Süden (natürlich ohne meinem Weißlicht AS100/1000, aber mit PST) beginnen und könnte somit die Flecken nur mit einem Feldstechen betrachten. Warten wir mal ab.
    Wir sind ja soooo tief im Minimum, wie schon lange nicht mehr (ist ja auch nur alle 11 Jahre, aber dieses Minimum scheint ja ziemlich ausdauernt zu sein/werden...).


    Bis in zwei Wochen, haltet die Sonne für mich im Auge und berichtet von allem, was ich verpassen sollte! Vielleicht habe ich dort unten einen Internetkaffee zum surfen. Astrotreff wird nach meinem Mailabruf die zweite Adresse sein, die ich aufrufen werde[8D]


    [:)][:)][:)]Schöne Herbstferien und bis bald, viele Grüße an <u>alle</u> im Forum[:)][:)][:)]


    Astroarno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!