Kiddyson, der kleine...

  • nee Armin,
    der geht nur in den Verkauf :)


    Und in eine Zeitung, die ich im moment nicht befugt bin zu nennen :)


    Interesse am scope? :)


    Und danke schon mal an alle für die Komplimente.


    Gruß


    Rayko

  • Hallo Rayko,


    willst du ganz dezent andeuten das dein 8" Dobson eine ähnliche Verschönerungskur unterziehen willst? Dann bitte noch schrillere Farben und vor allem Plüsch für den Tubus *grins* [:D]
    Damit musst du dann allerdings auf einem TT auftauchen, evtl mit Flourezierendem Plüsch damit man auch Nachts noch die Netzhaut freigespült bekommt [:D] [:D] [:D]


    Warum willst du eigentlich den Kiddyson verkaufen? Ich dachte der wäre für deine Enkelkinder damit du in Ruhe spechteln kannst *verwirrt ist*


    Gruss
    Jens

  • Hallo Jens!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">willst du ganz dezent andeuten das dein 8" Dobson eine ähnliche Verschönerungskur unterziehen willst? Dann bitte noch schrillere Farben und vor allem Plüsch für den Tubus *grins* <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nö, den hab ich grad erst neu lackiert... nach nem halben Jahr schon Rost ist n gutes Zeichen für die Qualität... der normale Lack hat nicht ganz gedeckt... jetzt isses Hellblau im Hammerschlaglook (siehe letztes Bild in meinem Baubericht)


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum willst du eigentlich den Kiddyson verkaufen? Ich dachte der wäre für deine Enkelkinder damit du in Ruhe spechteln kannst *verwirrt ist*<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hehe, Enkel mit 27, das wärs :)
    Nee nee, den Einleitungstext auf der Homepage nicht ganz ernst nehmen, ist nur als Beispiel warum ich den gebaut hab. Gibt ja nix vernünftiges für Kids... ich hab letztens nen 76er Newton bei Toys X Us (geschickt verschlüsselt den Namen ;) ) gesehen... da stand keine Spiegelgröße drauf, nur das man 600fache Vergrößerung hat... klar, und das auf ner Wackeligen Billig-gabel... Und der Infinity z.b. ist auch nur Spielerei...


    Vllt. hat ja jemand ein Kind im passenden Alter, und findet ihn jut...


    Ich werd ihn mal ins Biete-Board stellen :)


    Grüße


    Rayko

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RaykoM</i>


    Hehe, Enkel mit 27, das wärs :)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nix ist unmöglich, müsstes nur mit ca 13 schon was in die Welt gesetzt haben und dein Kind machts dir nach ... (kenne so einen Fall)


    Das dein 8" am Rosten ist ist ja ein Ding, wenn ich mir mal so ein "grosses" Gerät anschaffen sollte wird wohl das erste sein das ich den auseinander nehme und meinem Bruder zum neulackieren in die Hände drücken werde.


    Gruss
    Jens

  • Hi Rayko,


    ist schon ein echter Hingucker geworden, ich denke das ist der Beginn einer ganze neuen ATM-Welle in Deutschland, ich sehe schon Plüsch-Apos mit selbstgestrickten Bommeln und Häkeltauschutzkappen [:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RaykoM</i>
    <br />
    Und in eine Zeitung, die ich im moment nicht befugt bin zu nennen :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn du deine Befugnis wiedererlangs#t, sagt du mir aber Bescheid, gelle [:D]


    Grüße und CS Benny

  • Moin!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn du deine Befugnis wiedererlangst, sagt du mir aber Bescheid, gelle <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sobald sie erscheint :) oder ich das OK vom Herausgeber bekomm :)


    Gruß


    Rayko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!