Preise & Distri für Kodak Sensoren???

  • Hallo,
    kennt hier jemand einen deutschen Distributor für Kodak??? Oder wenigstens eine Preisliste?
    Ich plane, meine Kamera neu zu designen und dafür jetzt einen Kodak 1603 Sensor zu verwenden. Da möchte ich aber ungern in den USA bestellen...


    Danke im Vorraus.


    Gruss
    Torsten

  • Hallo,
    naja hier ging schonmal eine Diskussion um Preise. Deshalb hab ich die Frage hier gestellt. Aber es scheinen alle im Urlaub zu sein [:p]


    Ok, ich hab heute eine Mail von Kodak mit der aktuellen Preisliste bekommen. Falls nochmal jemand auf die Suche geht kann ich da weiterhelfen...


    Gruss
    Torsten

  • Hallo Thorsten,


    Es sieht so aus, als ob Kodak einen Ueberschuss an Class2 CCDs hat. Die Leute bei SBIG scheinen da kraeftig zugeschlagen zu haben und haben gerade eine Sonderpreisaktion gestartet:
    http://www.sbig.com/sbwhtmls/stl11000c2.htm


    Da waere es schon interessant zu wissen, zu welchem Preis man denn bei Kodak so einen KAI11k bekommt. Was machst Du wenn der 11k Chip billiger ist als ein 1603?? ;)


    Clear Skies,


    Gert

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Skywalker</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo,


    Ende September ist Photokina in Köln (http://www.photokina.de).
    Je nachdem, wie weit Du weg wohnst, könnte sich diesbezüglich ein Besuch lohnen, Kodak ist auf jeden Fall da!


    Grüße
    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Skywalker</i>
    Ok, ich hab heute eine Mail von Kodak mit der aktuellen Preisliste bekommen. Falls nochmal jemand auf die Suche geht kann ich da weiterhelfen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jau, interessiert mich auch. Stells doch einfach ins Forum wenn es geht, ansonsten würde ich mich auch über 'ne email freuen.


    Danke und Gruß
    Thomas

  • Hallöchen,
    ja die Photokina ist zwar schon sehr weit weg für mich, da ich aber auch noch Hobbyfotograf bin, gehts da auf jeden Fall hin.


    Die Preisliste mag ich nicht übers Forum verteilen, aber ich schicke gerne Mails, wenn ich an meinem Heimrechner bin.


    Leider hab ich das Redesign erstmal auf einen billigen Interline Sensor umgestellt, da der KAF1603 in Class 1 4000 USD kosten soll, Class 2 immer noch 2900 USD. Da schlachte ich lieber meine 300D und bau dort das Peltier an. Oder macht jemand bei einer Sammelbestellung mit? Ab 100 Stück wird billiger *heul*...


    Gruss
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!