Danke an alle SoFi-Knipser und -Filmer

  • Hi Leutz!



    Dieser globale Dank richtet sich an alle, die Fotos und/oder Filme von der SoFi hier eingestellt haben:


    <font size="4"> Danke, dass Ihr uns, die wir kein Wetterglück hatten, an Euren Erlebnissen teilhaben lasst!</font id="size4">


    [:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X]

  • Hallo Patric!


    Naja, ich <i>hoffe</i>, dass dies nicht meine letzte SoFi war - <i>wissen</i> tu'ich das aber nicht... (ich komme langsam auch schon in das Alter, wo nicht mehr alle an die Klassentreffen erscheinen...[xx(])


    Jedanfalls war's nicht die meine erste* SoFi - Traurig bin ich also nicht wirklich, aber schade find'ich es trotzdem.
    Und deshalb meinen Dank an alle, die nicht nur "heimlich geguckt" ([;)]) haben...



    (* August '99 in D-Süd: 2min totale SoFi [8D] bewölkt war's auch; Korona nicht gesehen, aber immerhin stand ich im Kernschatten. Komisches, erhebendes& bedrückendes Gefühl! Der Mensch ist klein und die gesamte Menschheitsgeschichte ist, gemessen am Universum, absolut GARNICHTS!)

  • Oh, ich wollte da keine Altersdepressionen hervorrufen. *hihi* So war das natürlich nicht gemeint... August 99 hatte ich eben totales Pech und habe außer Wolken nix gesehen. [:)]Ärgerlich ist sowas immer... und das man bei einer "Totalen" ehrfürchtig wird ist auch mal ganz gut gegen die menschliche Überheblichkeit. [;)]


    lg,
    Patric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!