SkyWatcher Dobson 254mm (10"), + Okulare

  • <font face="Arial"><font size="3"><center><b>SkyWatcher Dobson 254mm (10")</b></font id="size3"> <font size="4">[<font color="green"> 300€ </font id="green">]</font id="size4"> orig. (499€)</center>
    <hr noshade size="1">
    <font size="3"><center><b>Omegon LE Series Okular 5mm</font id="size3"></b><font size="4"> [<font color="green"> 50€ </font id="green">]</font id="size4"> orig. (50€)</center></font id="Arial">
    <hr noshade size="1">
    <font size="3"><u>Summe:</u> [<font color="green">350€</font id="green">]</font id="size3"> (+ Versandkosten. Für Abholung: 89081 Ulm-Lehr. Straße bei Verkauf.)


    Ausschnitt aus original Rechnung:


    Hallo liebe Astrotreff Gemeinde. Habe bei Astroshop.de angerufen und mich nach angemessenen Preisen erkundigt. Das Teleskop wurde zwischen der Benutzung immer in Originalverpackung mit Styropor aufbewahrt und war ansonsten nur während der Beobachtung der Witterung ausgesetzt. Mit bei dem Teleskop sind außerdem noch ein Sucher, 2 Okulare (10mm & 25mm) und Adapter. Wurde Seit 2013 nicht mehr benutzt, da ich leider kein Auto mehr zur Verfügung hatte. Das nächste Teleskop, das ich mir anschaffe wird leichter zu transportieren sein [:p].


    <font size="2">Rückmeldung unter:</font id="size2"><font size="3">
    email: manuel.voelkel(==&gt;)alumni.fh-aachen.de
    mobil: 0177 878 969 1</font id="size3">
    am liebsten wäre es mir, wenn man mich per email anschreibt, da ich nicht immer mit dem handy erreichbar bin. Wenn dann abends ab 18:00.


    <u><font size="3">Bilder und Herstellerbeschreibung: </font id="size3"></u>(auf <b>Spoiler</b> An klicken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!