8" f4 Vixen R200SS

  • Hallo liebe Astrogemeinde. Da meine Zeit leider nicht mehr viel für Astro her gibt und ich mich daher verkleinern möchte will ich euch heute schweren herzens meinen f4 8"er anbieten. Der tubus wurde vom Vorbesitzer bereits mit Velurfolie ausgekleidet. Der Oaz wurde von mir auf einer Seite für das bessere Fokusieren mit einer Untersetzung ausgestattet. Die Hauptspiegelzelle wurde von den Druck- und Zugschrauben ohne Feder auf Druckfedern umgebaut. Eine Rückrüstung ist jeder Zeit ohne Probleme möglich, da hierdurch keine Veränderungen vorgenommen werden musste. Auf Grund seines Alters weist der Tubus Gebrauchsspuren auf wie z.b. Reste vom Klebeband wo eine Telradbasis mit montiert war. Im Preis, welcher VB ist, ist der Newton inkl. Adapter auf T2-Anschluss, 1,25"- Adapter sowie der Komakorrektor direkt für den Newton. Ebenso die Rohrschellen mit der Schiene sind dabei.
    Die Montierung sowie der Sucher mit MGEN und Halter gehören nicht zum Angebot


    <b>Preis - 450€ VB</b>







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!