MARK 4

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Q</i>
    <br />"MARK 4" steht kurz vor seiner Vollendung und freut sich darauf, eingesetzt zu werden :D


    Näheres auf den ITV 2012 ;)


    [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wasserrakete mit Hochdrucktank? Also ich meine so 50+ Bar :)?

  • Hi.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ja wir haben eine Lösung.
    Zu erleben am ITV 2012<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gibt es dafür eine Vorabinfo, damit man entscheiden kann, ob man zum ITV fährt oder nicht? Oder wird man dort vor vollendete Tatsachen gestellt - ob man will oder nicht?


    Gruß
    Gerd

  • Klar sollt ihr alle kommen.
    Es sollte doch eine Lösung gefunden werden.
    Es gibt eine Lösung, also kommen, sehen und staunen.
    Wer zu uns kommt kann es selbst erleben.
    Es wir etwas noch nie dagewesenes sein. Wir machen zwar jedes Jahr was neues aber 2012 wird der Pool noch mal überboten.
    Und noch mal, es können alles was davon haben.


    Hey CorCaroli,
    Hast du Angst? oder was ist los. Kann mir nicht vorstellen das wir dir mal was getan haben.
    Besuch uns doch mal einfach, jeder der es bis heute gemacht hat kommt öffter zu uns oder ist bei uns geblieben. Warum ? Ist halt so !
    Komm einfach mal auf nen Kaffee vorbei und gib dich zu erkennen.
    Milch und Zucker gibt es auch.
    Wir freuen uns.


    MARK-4 passt auch zu Dir


    So bin bis Do-Tag erst mal Offlinen.
    Also seit Nett zueinander

  • Servus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Es wir etwas noch nie dagewesenes sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hmmm ... ein Teleskop? [;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schicko</i>
    <br />Servus,[
    Hmmm ... ein Teleskop? [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Stefan,
    wenn's schmeckt oder keinen Krach macht, ist alles recht.[:)]
    Ich freu mich jedenfalls auf's ITV [8D]
    CS
    Timm

  • Oh man,
    bin hier in Bayern ( Franken ) bei Schneegewitter und wünscht mir MARK vier, wär hier.
    Ja, ja , nur noch 162 Tage bis zum Offiz. Teil des ITV 2012. also 3888 Std. Aber nur für die die erst am Mittwoch kommen, he ,he.


    Bitte keine Korintenkackerei. Habe von 0 uhr bis 0 Uhr gerechnet, kenn euch doch ;)


    Eine neue Mont. ? ne.
    Neue Mukke Anlage? ne. Oder?
    Nen Panzer? Nieeee nich.


    Hey Stefan und Timm.
    Könnt ja mal zum testen kommen.



    Diese Nachricht kommt vom PC nicht von
    Eifon for äss. ;)

  • Hey Papa (des MASH),


    wär wirklich bei so 'nem Wintergewitter ein guter Blitzableiter mit seinem Rundum-Ketten-Gedöhns! Und MARK 4 ist nun mal das englische Eisenschwein! Ich weck mal den Churchill mit seinem immer noch glühenden Stumpen zwischen den Lippen. Der wird Euch schon erzählen, was MARK 4 ist, oder er kreuzt zu Christi-Himmelfahrt mit dem Ding in Gedern auf[:D] und wird Euch Plagjatierern Mohres (Guttenberg) lehren!


    Wie alles, auch das nischt so ernscht nehmen!


    Gruß und CS!


    Volker

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    [...]und wird Euch Plagjatierern Mohres (Guttenberg) lehren!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Mohren(köpfe)? [;)]


    PS. mos, mores, Maskulinum; lateinisch: Sitte, Brauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!