NikolaS042 Mitglied im Astrotreff

  • aus
  • Mitglied seit 12. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Karteneintrag
ja
Punkte
172
Profil-Aufrufe
162
  • Hallo Nikola,

    du schreibst von einer "Astroreise" für Ende August. Mein Kosmos-Himmelsjahr 2023 besagt für Ende August (31.8.) Vollmond Ich kann mir nicht vorstellen, daß du viel Freude beim Beobachtung "mit diesem großen Licht am Himmel" haben wirst.

    Hast du viell. ein falsches Datum genannt ??

    Ansonsten wollte ich mich keinesfalls in deine Reisepläne einmischen....


    Gruß Guenther

    • Hallo Günther, danke dir! Natürlich hast du Recht. Der Zeitraum für die Reise war leider schon im Voraus geplant, und es wurde eine normale, nicht-astronomische Urlaubsreise. Ich habe, als ich den Text bei Astrotreff geschrieben habe, gar nicht an den Vollmond gedacht ?(

      Danke jedenfalls, und immer wieder gerne!