koto04 Mitglied im Astrotreff

  • Männlich
  • aus
  • Mitglied seit 11. Juli 2015
Beiträge
15
Karteneintrag
nein
Punkte
144
Profil-Aufrufe
22
  • Alle Achtung zu deinem HammerProjekt DobControl!! Ich bin so begeistert von deine Projekt, dass ich nach mehr Details schon zwei Wochen intensiv recherchiere, aber nicht weiter komme.

    Ich habe mir vor kurzem den Skywachter 300p ohne Rockerbox geholt und bin schon am ausarbeiten einer Wohnzimmertauglichen Box, die sein Dasein auch ohne VerSCHRANKung ausleben darf. Das Modelling ist schon ausgearbeitet und die Idee für die Nachführung auch schon im Kopf. Als ich auf deine richtig coole GoTo Version gestoßen bin, war mir klar, dass dies die einzig passende ist. ... da fehlt aber noch so viel an Info. Ich komme da echt nicht weiter, ich bin nur Designer und leider kein Elektrotechnikgenie ;) magst mir mehr Details verraten? Ich würde dein Werk sehr gerne mit meiner Idee kombinieren.


    Wolkenfreies Nächtle

    Matthias