nopy Mitglied im Astrotreff

  • aus Erkelenz
  • Mitglied seit 21. Oktober 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
94
Karteneintrag
nein
Punkte
883
Profil-Aufrufe
44
  • Hallo Nopy,


    ich habe Deine Info bzgl. Roll Over Bug hier im Forum gefunden. Sieht so aus

    als wärst Du ein Profi im Updaten des LX200 GPS ...
    ev. hast Du kurz für mich und mein Problem etwas Zeit?

    Ich bin nun stolzer Besitzer eines alten MEADE LX200 GPS 14". Es ist gut in Schuss.
    Der Vorbesitzer hat sich bzgl. GPS nie gekümmert, so bin ich nun "d' rüber gestolpert".

    Ohne GPS funktioniert soweit ich sehe Alles, aber ich habe bereits eine Ersatzhandbox AutoStar II.
    Da ist Version 1.7k drauf. Kann bzw. sollte man da ein Update machen?
    Gibt es eine Software, die den Roll Over Bug beheben kann oder sollte ich besser nix ändern?
    Den Updater AU6.1 von Meade hab ich installiert und das Kabel zwischen PC und Handbox kriege ich auch.


    Hättest Du für den Fall des Falles eine Firmware Version die ich einspielen könnte? ;(

    Danke schon mal für Deine Hilfe und Deine Zeit

    CLS Manfred
    (manfred.guttenbrunner (ätt) gmail.com