Beiträge von stefan-h im Thema „Tabellen Montierungen (2)“

    Hi Joachim,


    es gibt ja eine Spalte für "Bewertung"- da könntest du reinschreiben wie deine Einschätzung vorher war- bzw. welche Änderungen sich wie ausgewirkt haben.


    Natürlich ist nicht soviel Platz um alles ausführlich einzutragen- aber Matthias hat ja wohl auch einen prinzipiellen Vergleich angestrebt.


    Vielleicht kann er ja noch eine Spalte zufügen.


    Gruß
    Stefan

    Hallo Matthias,


    habe schon öfters auf deine Tabelle hingewiesen und verlinkt. Wirklich beachtlich was da zusammenkommt- und vor allem sind die Einträge zumeist sehr objektiv.


    Der alte Beitrag hier ist wohl im Archiv gelandet, wird dabei wohl automatisch geschlossen. Aber so wie du es gemacht hast- einfach einen neuen eröffnen und auf den alten verweisen geht ja auch.


    Werde nächstens meine Einträge bei dir mal aktualisieren da ich ein neues Stativ anschaffe- wenn erste Erfahrung damit vorliegt kriegst du eine Mail.


    Gruß
    Stefan