Beiträge von hajuem im Thema „Interessantes 2. DSM“

    Hi Timm


    Timm wir haben uns leider zum Abschied verpasst! Dank für deine netten Worte!! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, hoffe aber das wir uns und dein 20", natürlich noch vorher sehen werden!



    Und nun an Alle..... Reiner, Gerd, Thomas......



    Dankeschön für Euer Lob und netten Worte!!


    Wir sind froh, dass es Euch gefallen hat! Es war dank Euch alle eine "Riesen Geschichte"! Wir versuchten Euch den Rahmen für so ein Treffen zu schaffen und dank Euch allen ist es auch gelungen. So ein Meeting fällt mit den Teilnehmern, der Stimmung,der Umgebung (LGH Hirsch) und einem interesannten Programm!
    Den Referenten gilt natürlich auch unser Dankeschön! Allesamt Klasse, spannende Vorträge!!


    Also nochmals ein Mega Dankeschön an Euch alle, die ihr da gewesen seid!


    Lg von Gitti, Hajü und Tobi
    http://www.astromerk.de


    PS:
    Eine DSM Nachlese folgt mit hoffentlich vielen netten Bildern! An die Teilnehmer des Meetings noch ein kurzer Aufruf: Falls ihr noch schöne Bilder vom Meeting gemacht habt, sendet mir diese, wenn ihr wollt auf meine Email: hajuem(==>)web.de, dann leg ich sie auf die Seite des Meetings!