Beiträge von GerdHuissel im Thema „Interessantes 2. DSM“

    Hallo Timm,

    ich spring mal bei Dir aufs Zügle auf und füge hinzu:



    So viele Deep Sky Kompetenzen waren selten an einem Ort vereint!
    Spiegelschleifer, Fernrohrbauer, Deep Sky Beobachter, Deep Sky Zeichner, Buchautoren,
    und sogar ein Namensgeber von Himmelsobjekten (Kronberger)nahmen am DSM teil.


    Es war ein Treffen von vielen netten Menschen,
    ich habe mich in diesem Kreise sehr wohlgefühlt.


    Dass alle miteinander viel Spaß hatten ist den nachfolgenden Bildern entnehmbar.


    Die Vorträge waren mit sehr interessanten Themen und wurden lebendig präsentiert.


    Ein Kompliment und vielen Dank an das Organisationsteam, es hat alles gepasst!
    Der Gasthof mit seinen Räumlichkeiten, ein sehr aufmerksamer Service und eine gute Küche.


    Sternguckerherz, was willst Du mehr?:
    Eine bessere Absprache mit Petrus wünsch ich mir für das DSM Nr.3[:D]
    (- Ja ich komme gerne wieder wenn ich darf?)
    Damit die schönen Fernrohre und die Teilnehmer miteinander Gassi gehen können.[:p]


    Ein paar Bilder dieser schönen Veranstaltung: