Beiträge von Axel-H im Thema „AFT - Aschberg FrühjahrsTeleskoptreffen 2010“

    Moin Christian,


    schoen, dass Du auch kommst. Antworte gerade aus Aegypten und find auf der Tastatur keine Umlaute. Hoffentlich kann ich dass gute Wetter mitbringen. Oele hier bei ueber 35 Grad im Schatten und wolkenlos. Internet ist sauteuer 1 Stunde 6 Euro[xx(]


    Code
    >Ich würde trotzdem gerne auf der Platzseite des Denkmals stehen (Westkurve?).

    Wuerde mich freuen, wenn wir wieder zusammenstehen koenten. Stehe wieder auf dem Kugelstossring.


    Komme am Freitag morgen gegen 01:30 Uhr wieder an und fahre nach einem kurzen nickerchen direkt auf den Berg. Habe alles schon gepackt.


    Gruss aus Aegypten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was machst Du in Ägypten?! Antreten ist sowieso erst Freitag angesagt. Dann bist Du also der Erste auf dem Berg mit entsprechender Grundbräune, was?!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Es gibt ja doch einiges zu tun. Neben meinen eigenen Sache (Hiermit erhebe ich wieder Anspruch auf den Hammerwerfkreis in der Westkurve [:D]) soll ja auch der Rest vorbereitet sein. Ich treff mich dort mit Armin und der Klöhnsnack mit den Frühanreisern ist auch nicht zu unterschätzen.
    Für mich ist das wie ein zweiter Urlaub und entgehe so auch den Nachbereitungen des Ersten [;)].


    Gruß
    Axel

    Ist denn schon wieder April,


    dises Jahr gehts bei mir ganz schön knapp zur Sache. Ich komme erst am Donnerstag Abend aus Ägypten wieder und werde bereits am Freitag gegen Mittag auf dem Berg für die ersten Vorbereitungen stehen. Ich hoffe, das erwartet gute Wetter mitbringen zu können.


    Thorsten: Ich würde gerne einige Fotos zeigen. U.a. auch Erfahrungen mit meiner 1000Da und H-alpha Clipfilter.


    CS


    Axel