Beiträge von Kathi im Thema „Avatare im Forum“

    kalle,
    die frage ist doch, wieviel möchte man vom erscheinungsbild eines jeden (bestimmten?) forenmitgliedes überhaupt sehen?
    Kathi

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Tiberius</i>
    <br />das sollte jede aktuelle Forensoftware einfach hergeben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    bloss ist diese forensoftware alles andere aktuell ;)


    ich mag avatare nicht. das liegt vermutlich daran, dass dort gern irgendwelche komischen bilder gezeigt werden, nicht jedoch die person, die nebenstehenden beitrag schrieb.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Avatare sidn wie Signaturen für mich. Wenn es hier Avatare geben sollte, wäre es dann möglich selber zu entscheiden ob man die angezeigt bekommt oder nicht? So wie bei den Signaturen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    gut gesagt, maurice - seh ich genauso!


    Kathi