Beiträge von Maurice im Thema „Avatare im Forum“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    Mich erkennt man an meinem weisen Blick....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dachte das war wegen deines grünen Stars das du immer so leer in den Raum guckst ...


    Vorschlag für einen Kompromis:


    Avatare sidn wie Signaturen für mich. Wenn es hier Avatare geben sollte, wäre es dann möglich selber zu entscheiden ob man die angezeigt bekommt oder nicht? So wie bei den Signaturen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    Für die Dicken oder dick Angezogenen à la Maurice oder sweeper <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    *Zickenmodus on*
    Ich bin also dick, während der Sweeper nur dick angezogen ist ?!?!?!?
    *Zickenmodus off*


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    könnte man ein 80 x 80 px großes Zoomify-Panorama einbetten, wo man nach Lust und Laune drin rumzoomen könnte [;)] *g*<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann sind mer dabei!


    Ich kenne die Avatare aus dem niederländischen Astroforum. Mich stören sie nicht, es sei denn sie werden andauernd von ihren Usern geändert. Das geht dann schon auf den Sack weil man die Avatare (un)bewusst benutzt zur Identifizierung des Schreibers auf einen Blick. Der Mensch ist eben faul und erkennt die Menschen schneller anhand von Bildern statt ausgeschriebenen Forennamen. Meine persönliche Erfahrung.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    wenn man die Größe eines Bildes auf meinetwegen 80 px x 80 px und/oder 10 KB beschränkt,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wer soll denn da reinpassen? Also ich nicht. Sweeper wohl auch nicht. Das ist Diskriminierung der Dicken! [:)]


    Im Ernst: Ich brauch keins, muss mir aber wenn's möglich wäre ja auch keins einrichten.