Beiträge von MacMen01 im Thema „Der Rosettennebel“

    Hallo Ralf,


    ich persönlich würde die Helligkeit noch ganz LEICHT reduzieren und den Kontrast LEICHT erhöhen. Dann kommt es noch besser =O)


    Aber das sind halt immer die persönlichen Vorlieben und Monitoreinstellungen. Ich habe hier auf der Arbeit zwei exakt gleiche 21Zöller nebeneinander stehen mit exakt den gleichen Einstellungen, selbst hier ist ein unterschied auszumachen. Liegt höchstwahrscheinlich an dem unterschiedlichen Alter der Displays


    Grüsse


    Christian

    Hallo Ralf,


    deine zweite Version sieht jetzt richtig gut aus! Jan hat an dieser stelle meiner Meinung nach zu viel gewollt, seine Bearbeitung geht in rauschen auf und die Farben wirken nicht so natürlich. Deine Version ist sehr ausgewogen, schön fein, Farben passen und es ist viel Nebel zu sehen. Glückwunsch!


    Grüsse


    Christian