Beiträge von haberdasher im Thema „Okular und Teleskop in Stellarium wechseln“

    Hi, Ihr 2...


    Jetzt fetzt Euch mal nicht [8D]


    Bernd, es kommen ja keine ein...zwei Klagen - man liest in allen Foren zig Haken und Ösen der neuen Version.
    Das macht das Programm keinesfalls schlechter !
    Ich fröhne gerne im Rahmen auch mal dem Basteltrieb,
    hier scheint aber prinzipiell etwas nicht ganz zu stimmen.
    Die NÄCHSTE Version werde ich mit Sicherheit wieder installieren - Denn bis zur nächsten Veröffentlichung habt ihr das bestimmt alles wieder hingebogen [:)]


    Christian: Bilderordner auf, IrfanView an....alle Bilder in Graustufen wandeln und geniessen
    [;)]
    Denn wo Du recht hast, hast Du Recht - ist schon recht BonBonBunt.


    Wie wäre es, wenn wir ZEICHNUNGEN sammeln und ein Paketchen für alle schnüren !
    Steht nirgends, daß dort Fotos eingebunden werden müssen.
    Wäre sicher ein Knüller - Wer rückt seine raus ?



    Gruß und CS


    Der Jan

    Hi, Christian...


    Ich habe 10.3 bei mir wieder vom System geschmissen, da es unsäglich ruckelte, mysteriöse Schriftarten zeigte und zudem grottenlahm war (Vista Home Premium, nVidia OnBoard Grafik)


    Für Ver. 10.2 gibt´s das Erweiterungspaket mit den gleichen Plugins,
    in dem ich die Okus dann händisch eingehämmert habe.
    Okularwechsel im Programm erfolgt über den NumBlock...0..1..2..3 [:)]


    Gruß und CS


    Der Jan