Beiträge von kleiner Marco im Thema „Nachruf zum Tode von Franz Haar“

    Hallo nochmal,


    Die Trauerfeier findet am kommenden Freitag, dem 12. Februar um 11 Uhr im Trauerhaus des Bestattungsinstituts Johannes Selck, Plöner Straße 108 in Neumünster statt.
    Wer Abschied nehmen möchte ist herzlich eingeladen.


    Bernd hat sich bereit erklärt für den Sternkieker einen Nachruf zu schreiben. Vielen Dank auch an Hartwig für die gelungenen Worte im NAFT-Verteiler.


    Grüße


    Marco

    Franz ist 68 Jahre alt geworden. Noch bis vor wenigen Wochen hat er auch hier im Astrotreff immer wieder hereingeschaut (aber nicht aktiv geschrieben). Er war das Herz und die Seele unserer Sternwarte, die auch seine Familie war.
    Sein letztes Astrofoto war übrigens Komet Holmes vor rund zwei jahren: