Beiträge von Biene im Thema „Stellarium 0.10.3“

    No Chance ...


    Ich habe nochmal direkt bei ATI/AMD die neuesten Treiber vom 27.01.2010 ! geholt und installiert.
    Mit dem (Nicht-) Erfolg das ich bereits die neuesten Treiber installiert habe, es gibt also nichts neueres.


    Somit bleibe ich bei der "Nummer Eins" (sprich 0.10.1) und meinem Motto - wie schon früher bei nicht laufenden Spielen - treu:
    "Suche nicht Programmfehler anderer, wenn es läuft ok, wenn nicht dann TSCHÜSS ... "


    Liebe Grüße
    Sabine

    Ich muss leider sagen noch schlimmer als die 0.10.2 [:0]


    Nachdem die 0.10.2 bei mir nicht lief habe ich es eben gewagt (nach Prüfung der VGA-Treiber auf Updates) die neue 0.10.3 zu installieren.


    Programmstart in 2 Sekunden, aber dann ... ojeee
    der Himmel nur weiß (unten hätte es ja der Schnee sein können [}:)] aber da oben?
    Der Läppi steht förmlich, reagiert kaum noch.


    An der Hardware dürfte es kaum liegen.
    Der Rechner ist 1 1/2 Jahre alt - AMD Turion64 X2 TL-60 2GHz, ATI Mobility Radeon HD2400 mit 128MB, 3 GB RAM.


    Bei mir werkelt jedenfalls wieder die 0.10.1
    Die ist auch in 2 Sekunden da und voll funktionsfähig, zudem sehr schnell.


    Liebe Grüße aus Alsdorf
    Sabine