Beiträge von nice im Thema „DinA 0 gescannt aus DinA4 zusammenfügen“

    Volker
    das ist ja das was ich nicht will
    zu umständlich.
    und wie ich grade mit Fitswork4 gemerkt habe, ist es damit auch eine ganz schöne Arbeit.
    Das sind ja locker 20-30 Bilder die da zusammen kommen müssen und das noch sauber und grade, da ich dies dann als Vorlage zum abzeichnen nutzen muß.
    Denke ich muß das wohl 1 zu 1 einscannen lassen.

    Hallo,
    wie zu sehen ist, bin ich hier neu[;)]
    Ich denke das sich hier einige mit diesem Thema gut aus kennen.


    ich habe eine S/W Zeichnung in Din A0 die ich in vielen Din A4´s eingescannt habe (JPG).
    Nun habe ich versucht diese mit Autopano zusammen zu fügen, leider macht er immer eine Linsenkorrektur, soll und darf er aber bei Technischen Zeichnungen nicht.


    Wer kann mir da weiter helfen in AutoPano oder mir auch eine passende andere SW empfehlen womit ich es sauber zusammenfügen kann, am besten mit Auto Funktion.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal.


    Dennis