Beiträge von Syrtis Major im Thema „3 Apo- Objektive von LOMO vor dem Interferometer“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kurt</i>
    (==&gt;) Peter,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Wenn Dir die Prüflinge ausgehen kann ich Dir gerne mit einigen die Du noch nicht hattest zur Abrundung der Prüfreihe aushelfen. Wenn Du möchtest.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    kannt mir bitte eine Mail schicken was Du gerne vermessen haben möchtest. Dann leg ich vielleicht einige Runde zu.


    Gruß Kurt
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Kurt,


    klasse gemacht und alles sehr anschaulich und verständlich. Ich hätte da auch noch einen 88er ED Zweilinser im Angebot, aber der würde wahrscheinlich noch nicht einmal gegen den ED 130 bestehen können bei f/5,6.