Beiträge von karlmann im Thema „3 Apo- Objektive von LOMO vor dem Interferometer“

    Hallo Günther,
    Loyalität wird oft verwechselt mit Abhängigkeit,ist aber die Eigenschaft die Rechte des Anderen so zu vertreten wie seine eigenen.
    Ich wollte das so verstanden wissen ,daß Kurt für Andere so mißt als wäre es für ihn selbst.Sicher nicht glücklich gewählt,hätte es einfach
    mit Unparteilichkeit,Unabhängigkeit oder ähnlich benennen sollen.
    Gruß,Karl

    Hallo Kurt ,
    als Du einen Lzos 115/805 getestet hast,der aus welchen Gründen auch immer nicht so gut abgeschnitten hat,wurde Dein Testaufbau nicht angezweifelt.Tenor:sehr gute Ergebnise kannst Du gar nicht verifizieren,schlechte Ergebnisse wären mit Deinem Testaufbau vereinbar.Müßte es nicht grade umgedreht sein?Lass Dich nicht beirren und mach weiter so,Deine Berichte sind sehr aufschlußreich und interessant.
    Deine Loyalität stelle ich gar nicht in Frage,zumal Du Dich auch nicht selbst beweihräucherst.
    Es gibt noch 1-2 Prüfer neben Dir,da hab ich so meine Zweifel.
    Gruß,Karl
    PS mein Posting kommt etwas spät,aber jetzt hab ich,wegen Krankheit,viel Zeit