Beiträge von sweeper im Thema „Links“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />Hi,
    bin dagegen, es "Datengrabbern" sooo einfach zu machen, sich über eine zentrale Seite die Homepage-Adressen zu besorgen. Dito gilt für Email-Adressen etc.


    Wer nach 'ner Homepage von xy sucht, kann doch gezielt unter Benutzer nach xy suchen und das Profil anklicken, so erhält er jede (freiwillig) eingetragene Homepage. Alternativ sucht er via Google.


    Ansonsten existiert mit der GAD-Liste bereits so eine Zusammenstellung
    für Vereine, Sternwarten und Co.


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi,


    grabber sind auch in der Lage sich die Daten aus dem Profil zu holen. Datensicherheit im Internet gibt es nicht.
    Die Eintragung einer HP im Profil oder der Signatur ist freiwillig und so sollte es in einer Linkseite auch sein.
    Wer nicht will - muss auch nicht. [;)]