Beiträge von watchgear im Thema „Welche Apps nutzt Ihr?“

    Es ist schon ziemlich traurig...


    Es kann doch jeder seine eigene Meinung haben. Aber woher kommt eigentlich der unwiederstehliche Drang, andere damit zu missionieren?


    Heinzis Standpunkt kann ich gut nachvollziehen. Mir geht dieses "App"-Gedöns auch ziemlich auf den Sender. Vor allem, weil 95% davon absoluter Schrott ist. Ich lasse es mir deshalb auch nicht nehmen, weiterhin von Programmen oder Applikationen zu sprechen.


    Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich auf die Frage nach einem "App" kundtue, dass ich keine "Apps" brauche. Natürlich fällt das unter freie Meinungsäußerung und ist somit völlig in Ordnung. Es hilft nur niemandem und in der Schule hätte man gesagt:


    Thema verfehlt. Setzen!


    Gruß
    Klaus

    Jungs,


    wie sinnfrei ist es eigentlich, auf eine Frage zur der man nichts antworten kann oder will, seinen Senf zu geben?


    Zum Thema: Ich finde das Teil als Sternkarte nicht sonderlich geeignet. Ich habe Starmap Pro und das ist wirklich wohl die beste Applikation in der Art. Ich benutze es allerdings eigentlich nie, weil ich (zwecks Fotografie) eh immer ein Notebook dabei habe.


    Gruß
    Klaus