Beiträge von Hans_Malte_Krebs im Thema „Mein Dobson ist da“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">sporadisch: gelegentlich - selten! - rar!
    Was will uns der "verreiste Verleger" damit überraschend versprechen?



    Malte


    Bearbeitet von: Hans_Malte_Krebs am: 27.12.2009 13:05:03 Uhr
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Servus Malte,


    Deine Kommentare nerven langsam!
    Halte Dich doch endlich mal zurück oder macht das per PN aus, wenn ihr euch nicht riechen könnt.


    Wenn Du etwas gegen ICS oder auch Winfried hast, dann teile es ihnen doch persönlich mit und verschone uns davon!



    servus Fritz,


    Edit: Zitat hinzugefügt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [.........................]


    Servus zurück, Gerd,


    wenn Du Dich selber ernst nimmst, hättest Du mir - gemäß Deines Vorschlags - eine PN schicken können.....
    Ansonsten: Mach' Dir nichts daraus, wenn Du das hier nicht verstehst!


    Servus zurück, Malte

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo Fritz,


    auch ich gratuliere Dir zum Super-Dobson.
    Dieses Gerät kann Dich ein ganzes Leben lang begleiten. Mit 12" sieht man "fast" alles, was man dort oben sehen kann.


    Und natürlich freue ich mich, daß Du die Beratung von Stefan und Karl schätzen gelernt hast. Ja, so kennt man die beiden. Sie werden Dich auch nach dem Kauf nicht im Stich lassen. Karl hilft sogar mir manchmal, und das, obwohl meine Sternwartenmonti garnicht von ICS stammt.


    Mehr dazu möchte ich nicht schreiben, ich weiß, daß hier schon 2 0der 3 Leute auf meinen Kommentar lauern und daher werde ich in diesem Forum nur noch sporadisch schreiben.


    Viel Spaß mit dem neuen Gerät wünscht
    Winfried



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    sporadisch: gelegentlich - selten! - rar!
    Was will uns der "verreiste Verleger" damit überraschend versprechen?
    [:p][:p][:p][:p][:p]


    Malte