Beiträge von Kurt im Thema „Wo kann ich meine Teleskope testen (lassen)?“

    Hallo Winfried,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    dies hier war der Schlußsatz meines ersten Postings hier zu diesem Thema: "Ist zwar in diesem Forum unerwünscht, aber trotzdem gut. Mal sehen, ob das hier deswegen..."


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    nicht ganz, der Satz lautete genau so:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Ist zwar in diesem Forum unerwünscht, aber trotzdem gut. Mal sehen, ob das hier deswegen zensiert wird...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der Test ist doch gelaufen. Wir haben nicht zensiert. Da der Threadstarter FrankTheTank sehr wahrscheinlich seine Infos "getankt" hat könnten wir hier mit dem Thema aufhören und ganz friedlich in die Weihnachstzeit abgleiten. Das soll nicht heißen dieser Thread sei jetzt geschlossen.


    Gruß Kurt

    Hallo Winfried<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo Stefan,


    andere Seite vom Rhein, Haßfurt.
    Wolfgang Rohr
    Ort: D-97437 Haßfurt, Altvaterstr.7 Tel: 09521 5136


    Ist zwar in diesem Forum unerwünscht, aber trotzdem gut. Mal sehen, ob das hier deswegen zensiert wird...


    CS
    Winfried


    P.S.: an alle anderen: Bitte keine negativen Äußerungen bei dieser Anfrage
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mein lieber Winfried, wie kommst Du denn darauf, dass hier etwas zensiert wird? Du hast wohl verwechselt in welchem Forum Du gerade schreibst. Macht nix, kann passieren[:D].


    Jetzt zu Deiner Empfehlung:
    Ich bin mir ziemlich sicher dass hier „keine negativen Äußerungen bei dieser Anfrage“ folgen werden. Ganz im Gegenteil, ich schließe mich Deiner Empfehlung voll an. Zur Einstimmung auf die unübertreffliche Objektivität des dort postenden Prüfers und seiner hochgeschätzten Bewunderer empfehle ich dringend folgenden Link:


    http://astro-foren.de/showthread.php?t=10679
    Um niemanden zu überfordern möchte ich es bei diesem einen Link belassen[}:)]
    Für den nicht ganz unvohersehbaren Fall dass sich der Text dort unvermittelt geändert haben oder gar verschwunden sein sollte kann ich mit einer Kopie des Originals dienen.


    Gruß Kurt