Beiträge von Sandro im Thema „Sonnenaufgang aber was war das?“

    Ach nee, Leute haltet doch bitte den Ball flach....


    Wir wissen jetzt was Christian gesehen hat (danke für die genauere Beschreibung) und somit ist es eigentlich unnötig sich noch gegenseitig irgend welche Vorwürfe zu machen.


    Lassen wir es doch einfach mal gut sein und geniessen die kommenden Feiertage. [;)]



    In diesem Sinne wünsche ich allen recht schöne Weihnachten und nen guten Start ins 2010...


    Viele Grüsse,
    Sandro

    Hallo Christian


    Sorry wenn ich nochmals nachfragen muss, aber Deine Erklärung ist mir nicht verständlich. Wenn ich Dein Beitrag auf Seite 1 (letzter Beitrag ganz unten) anschaue, dann hast Du ja eine Himmelsregion auf der linken Seite eingekreist. Mit anderen Worten hat das was Du beobachtet hast absolut nichts mit der nebeligen Struktur zu tun? Richtig?


    2. Sehe ich aber im umkreisten Gebiet nichts. Kannst Du also BITTE beschreiben was Du an dieser Stelle gesehen hast?


    Viele Grüsse,
    Sandro

    Hallo Christian


    Hmm, wollte mich eigentlich nicht in die Diskussion einmischen aber nun hat es mich doch gepackt.


    Wenn ich den momentanen Wissenstand mal zusammenfassen darf haben wir also bislang folgendes herausgefunden:


    1. Das nebelige "Dingsbums" ist zu sehen weil es vom Biltz Deiner Kamera angeleuchtet wurde. - Dies ist aber eigentlich egal, da dies gar nicht das Objekt ist, welches Du uns zeigen wolltest.


    2. Du hast in Deinem letzten Beitrag eine Stelle am Himmel markiert, in der das "Objekt" zu sehen sein soll. Allerdings sehe ich da nix spezielles.



    Um nun weiter zu kommen brauchen wir nun folgende zwei Angaben von Dir:


    1. Kannst Du das Objekt ev. besser markieren, sodass auch ich sehe was Du meinst?


    2. Kannst Du mit Worten beschreiben wie es ausgeschaut hat? So viel ich weiss hast Du ja bislang noch nichts konkretes dazu geschrieben.



    Viele Grüsse,
    Sandro