Beiträge von Torsten Krahn im Thema „AFT 2004-Kurztrip“

    Hallo Christian,


    das mit dem Spiegel ist ok, die Flutlichtanlage lasst Ihr dafür bestimmt weg, oder? ;)



    Hallo Heino,


    wir hatten zumindestens von der Autobahn aus insgesamt acht Schilder in DINA4-Größe aufgehängt, immer an schon vorhandenen Wegweisern oder Verkehrsschildern. Ein Beispiel kann man auf unserer Website http://www.aft-info.de im Bereich "Anfahrt" sehen. Reichten die nicht? Von wo bist Du gekommen? Für das kommende (hahaha) Treffen werde ich dort noch ein größeres Foto eines Schilds einfügen.

    Hallo Uwe,


    ich möchte betonen, dass ich mit Fischen nichts zu tun habe! ;)


    Aber das Bild von Marius und seinem Zweitteleskop (er hat ja auf dem Treffen einen großen Refraktor bekommen) ist prima :)

    Moin Leute,


    der Besucher mit Helm ist total cool, finde ich. Er war schon letztes Jahr da. Möglicherweise ist er nebenan im Wald gelandet und hat dann die traditionelle irdische Kleidung angelegt, um das AFT zu besuchen. Hat jemand eine gute Aufnahme von ihm?

    Moin Astrogemeinde,


    auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern des AFTs bedanken, es hat viel Spaß gemacht - irgendwie ist alles so still und leer, wenn man nach so einem Treffen nach Hause kommt...ich glaube, ich fahre wieder hoch ;)


    Ich sehe jetzt zu, die vielen Fotos, die ich von einigen Fotografen noch am Sonntag morgen kopieren konnte, zu sichten und auf die AFT-Website zu bringen...ein paar sind ja schon da, nämlich die, die wir während des Treffens hochgeladen haben.


    (==>)Marc: Ich habe auch im Auto geschlafen, aber kein bisschen gefroren. Das mag an meiner Daunen-Bettwäsche gelegen haben, gegen die ich die sonst verwendeten Schlafsäcke ausgetauscht habe. Ich trug übrigens nur Shorts und T-Shirt - habe festgestellt, dass man in dicken Klamotten beim Schlafen nur schwitzt und dann zu frieren beginnt.


    Ich freue mich auf das ITV im nächsten Monat...