Beiträge von winnie im Thema „AFT 2004-Kurztrip“

    Moin Christian!


    ...das A(FT)-Team hat noch was vor mit Dir - Armin wird Dich bestimmt noch drauf ansprechen. Wenn das wie geplant klappt, wartet auf die AFT-Teilnehmer nächstes Jahr eine überraschung in den Aschberg-Stuben - kulinarischer Art... [:p]

    Moin Heino!


    Schade, daß Du Dich verfranst hast. Torsten ist mit mir gut eine Woche vor dem AFT beide Hinweisschilder-Strecken nachts abgefahren und wir waren uns beide einig, daß die AFT-Beschilderung sinnvoll angebracht und für Leute mit scharfem Äuglein nachvollziehbar ist. Wenn Du natürlich gleich das erste Schild übersiehst, bist Du verloren, das ist klar... [;)]
    Vielleicht gehen wir nächstes Jahr von DIN-A4 auf DIN-A0 - und das dann beleuchtet! [:D] Okay, Du hast uns ja gefunden und in SH kann man sich eigentlich nicht verfahren, denn links und rechts ist nur Wasser... [:)]

    Moin Marc!


    > nächstesmal nimm ich wieder meine Skiklamotten mit


    Das ist gar keine so schlechte Idee. [:D] Am Ostersonnabend hatte der harte Kern der ABC noch ein Probespechteln auf dem AB. Es war eine Woche vor dem AFT noch ziemlich fies feucht-kalt und wir hatten schon Bedenken, zum Treffen einen Schneepflug ordern zu müssen und den Besuchern Schneeketten zu empfehlen. [;)] Aber mit dem AFT-WE hatten wir alle echt Glück. Nächstes Jahr wird der AFT-Termin etwas früher liegen. (Die genaue Bekanntgabe folgt.) Also immer warm anziehen...