Beiträge von adrastea im Thema „AFT 2004-Kurztrip“

    N´abend zusammen!
    Dann oute ich mich hiermit auch mal als AFTlerin [:D].
    War schon toll: Teleskopartenvielfalt (ihr wisst schon was ich meine), nette Leute und immerhin so gutes Wetter, dass nicht nur Mit-Nasenbluten-Hai-Entgegenschwimmer und Schnittwunden-Selbsttackerer, sondern auch die bereits erwähnten Warmduscher ausgiebig spechteln konnten (wobei ich natürlich ersterer Gruppe angehöre [;)]).
    Ich hab viele Anregungen für kleine und größere Verbesserungen mit nach Hause genommen und freue mich nun erstmal aufs ATT, aber bei einem 3.AFT wäre ich natürlich gerne wieder dabei.
    An dieser Stelle auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an die Veranstalter!
    Gruß
    Nina
    P.S. Hab auf irgendeinem Teleskop so´nen schicken AFT-Aufkleber gesehen, kann man die irgendwo auf legalem Weg bekommen [:D]?