Beiträge von Armin_Quante im Thema „AFT 2004-Kurztrip“

    Moin,


    apropos Warmduschen, der Mai ist in Schleswig-Holstein einer der regenreichsten Monate. Vorteil- der Regen wäre wärmer. Die anderen Gründe für April haben Mike und ich ja schon genannt :)


    (==>)Nina, die Aufkleber (Bäpper) hat unser Astrokumpel Monty Haupt erstellt. Er hat übrigens das AFT-Logo entworfen. So viel ich weiss, hat Monty noch AFT-Aufkleber vorrätig. Ich sende dir per PM seine Emailadresse.


    Bei dieser Gelegenheit. Vielen Dank an alle, die das kleine und etwas abseits gelegene AFT mit ihrer Teilnahme unterstützt haben. Schon alleine wegen der guten Stimmung der Teilnehmer hat es grossen Spass gemacht dieses Treffen durchzuführen.


    Viele Grüße
    Armin


    PS. Marc. Sorry, ich habe zwei Kollegen die "Mark" heissen. Der Vertipper war vorprogrammiert.

    Moin Mark,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    Vielen Dank an die Veranstalter vom AFT[8D](vielleicht wär Mai besser !?)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nur die Harten kommen in den Garten ;)
    Im Frühjahr ist es nunmal nachts noch etwas kühl, mit warmen Sachen kein Problem. Dieses Mal hatten wir sogar noch verhältnismässig mildes Wetter. Tiefstwerte in der Nacht von Freitag auf Samstag ca. 5°C, und von Samstag auf Sonntag ca. 12°C.
    Im Mai wird es hier es auf dem Aschberg bereits nicht mehr richtig dunkel und ausserdem findet dann das ITV statt, und da wollen viele AFT-Teilnehmer nun mal auch hin. Das nächste AFT wird also wieder 4 oder 3 Wochen vor dem ITV stattfinden.


    Viele Grüße
    Armin