Beiträge von Berenike im Thema „Vorschlag: Gedenk-Board / Unterforum“

    Hallo!
    Mein Posting in dem Thread möchte ich auf gar keinen Fall negativ oder womöglich gar verletzend verstanden wissen. Es sollte nur eine Stellungname generell zu dem Thema sein. Ein Beispiel für solch ein Thema gewissermassen. Ich bin der Ansicht, dass es nicht unbedingt notwendig wäre, ein extra Forum für dieses Thema zu gründen, sondern, dass vielleicht ein Thread zu dem Thema auch reichen könnte, der einfach immer offen bleibt.
    Auch möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mich in diesem Forum keineswegs wie in einer anonymen Masse fühle, sondern ganz im Gegenteil: In einer grossen Familie. Nicht umsonst ist der Astrotreff das einzige Forum, in dem ich ständig vertreten bin. Man lernt die Menschen sehr wohl auch schätzen, ohne sie gesehen zu haben.
    In dem Sinne grüsst Euch herzlich
    Gerhard

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">12 Verkehrstote pro Tag in Deutschland<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">, von denen wohl die meisten Raser sind (oder waren, besser gesagt). Nein, worauf es hier ankommt, ist wohl der direkte Bezug zu einer Person, die verstorben ist. Ich persönlich würde eigentlich sehr gerne unbetrauert zu Grabe getragen werden.
    Gerhard

    Hallo,
    ich finde, dass solche Nachrufe mit Bild auf der Titelseite, wenn sie schon unbedingt sein müssen, wenigstens ein gewisses Zeitmass nicht überschreiten sollten. Die Meisten von uns hier kannten Daniel gar nicht persönlich (ich auch nicht z.B.).
    Gruss
    Gerhard