Beiträge von AstroCarsten im Thema „Vorschlag: Gedenk-Board / Unterforum“

    Nachtrag:


    Wir sollten aufpassen, das ganze Thema nicht zu persönlich und emotional werden zu lassen, denn bisher ist der Umgang in diesem Forum wirklich sehr angenehm und es wäre sehr schade, dies hierdurch aufzugeben.


    Jede Seite wird Ihre Gründe für den jeweiligen Standpunkt haben, und daher sollte man diese respektieren und einen geeigneten Kompromiss - oder besser: eine gemeinsamme Lösung - finden.


    Viele Grüße


    Carsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />
    Ich sags ja nur ungern, aber: Hat irgendjemand hier einen Anspruch darauf, daß ihm dieses Forum 24/7 zur Bespaßung zur Verfügung steht?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Caro,


    versteh das bitte nicht falsch, aber Spaß muss zu einem Hobby dazugehören. Und auch ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern, die ja auch gerade deshalb aktiv sind, weil es Spaß macht.


    Das soll jetzt nicht gegen die Anzeige und den Thread für Daniel gerichtet sein, dass auch sagen, dass das Forum überhaupt in dieser Form existieren kann, weil es voller motivierter , aktiv schreibender Mitglieder ist, die sich hier wohlfühlen.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo,


    ich finde es zwar auch traurig, wenn jemand stirbt, aber wie schon weiter oben geschrieben: Der Blick muss nach vorne gehen!


    Ich finde es gut, dass Daniel einen Nachruf auf der Startseite hat und auch den Beileidsthread. Aber - so hart es klingen mag - es sterben jeden Tag Menschen, die man zum Teil besser kennt und denen man näher ist. Daher denke ich, man sollte das Thema langsam auf seine natürliche Art in den Tiefen des Forums verschwinden lassen und den Nachruf auf der Startseite bald entfernen.


    Wir haben um Daniel getrauert, das ist auch gut so, aber das Leben geht weiter und auch morgen leuchten wieder die Sterne und es wollen beobachtet werden.


    Viele Grüße


    Carsten