Beiträge von Sponka im Thema „Daniel“

    Hallo,


    mir fehlen ein Stück weit die Worte, um auszudrücken was in mir vorgeht. Ich kannte Daniel nicht persönlich, habe aber sehr wohl seine Bilder und sein Engagement bewundert.
    Es ist schlimm, es ist traurig, es ist ungerecht wenn jemand so früh gehen muß....
    Mir fällt nur ein Zitat ein:
    "Leben ist das was passiert, während man versucht es zu meistern..." (Bob Dylan)
    Ich glaube Daniel war ein Meister darin, sein Leben zu leben,einen Sinn darin zu finden, auch wenn es zu kurz war.


    Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und alles erdenklich Gute!


    Der Bolide welcher am 21.11.2009 gegen 20:36 Uhr über den Himmel zog und von einigen anderen auch beobachtet wurde, war sicher ein letzter Gruß von Dir Daniel...


    Machs gut Daniel!



    Stefan