Beiträge von starrookie im Thema „Daniel“

    Selbst, wenn ich von Daniel nur gelegentlich hier im Forum lesen konnte und ihn nie persönlich kennen lernte - dass ein so junger Sternfreund 'einfach so' nicht mehr da sein wird - das erschüttert mich.Die Ohnmacht ist für mich einfach überwältigend - kaum vorstellbar, wie sich die Familie und alle anderen fühlen, die doch eine so viel stärkere Beziehung zu Daniel hatten. Denen möchte ich hier mein Beileid aussprechen.


    Allen, die trauern wünsche ich die Kraft, dem Schmerz entgegenzutreten und sich zu wehren - so lange, bis der Schmerz über den Abschied nur noch eine traurige Erinnerung sein wird, die die fröhlichen Erinnerungen nicht mehr überdeckt.


    Auch hier brennt eine Kerze - und trotz vorhergesagtem Regen funkeln sogar die Sterne, so als ob die Wolken der Trauergemeinde Platz gemacht hätten...


    Immer klare Himmel
    wünscht Euch
    Holger