Beiträge von hasebergen im Thema „Daniel“

    Daniel ... wir kannten uns nicht. Haben vielleicht mal mit einem Bierchen in der Hand auf dem ITV geschnackt. Ich habe auf meinen Reisen durch das Web sicher häufiger auf Deiner Seite halt gemacht und die schönen Bilder dort betrachtet. Nicht wissend, welchen Kampf Du vielleicht zu diesen Zeiten schon zu kämpfen hattest. Das Dir das Kostbarste, was Du hattest - Deine Gesundheit und Dein Leben - streitig gemacht wurde und Du beides schliesslich verloren hast. Wie sagt man: nun hast Du unser Aller Planet - so früh - verlassen und bist Du wieder ein Stern am Himmel. Vielleicht unter einer "Art Geschwistern", die Du vormals durch Dein Teleskop beobachtet hast und die Du uns inform Deiner schönen Bilder hinterlassen hast.


    Die letzten Tage trägt der Himmel Trauer .. es sind nur Wolken am Himmel ... Sturm und Regen. Es ist wohl die Trauer für Dich.


    Ich wünsche Deiner Familie alle Kraft, diese unendlich schwere Zeit zu überwinden und dieses Loch, welches nun entstanden ist, so gut wie eben möglich in die neue Lebenssituation einzubauen.


    Alles alles Gute Ihnen dafür!


    Einen stillen Gruss vom Hannes